Projekt „Den Nachlass ordnen“ (7)

Zusammengetragen, die Belegexemplare digitalisiert, (falls es bisher noch nicht geschehen war,), chronologisch geordnet, mit einem Locher traktiert und in einem fetten Ordner abgeheftet: -

Fotoarbeiten für den Augustin


Im Laufe der Jahre ist da ganz schön was zusammengekommen. Oft waren es Illustrationen zu Reportagen des langjährigen Augustin-Herausgebers Robert Sommer, oft aber auch reine Fotoreportagen, auf meine eigene Initiative hin, oder seltener auch Reportagen mit meinen eigenen Texten.


Mürzzuschlag

Robert Sommer im Gespräch mit der Betreiberin in einem Privatmuseum in Mürzzuschlag

In der Galerie können Sie sich einen Überblick über diese Arbeiten verschaffen.

  • Wagenplatzbesetzung, 2009
  • Kundgebung für das Recht auf „Persönliche Assistenz für alle!“ (2010)
  • „Ein Gespenst geht um in Heiligenstadt“ (2011)
  • „Parkour in Vienna“ (2015)
  • Demo „Refugees Welcome!“ (2015)
  • Atelierrunggang Q 202 (2016)
  • Ein Privatmuseum in Mürzzuschlag (2017)
  • Bookshop im Jüdischen Museum Wien (2017)
  • Donauschifffahrtskapitän (2017)
  • Volksstimmefest (2018)
Bitte bewegen Sie den Cursor über die Thumbs!


Wollen Sie sich noch mehr dieser Fotos für den Augustin anschauen?

Aus dem „Augustin“

Mehr Bilder von der Wagenplatzbesetzung?
Bitte auf das Bild klicken!


Galerierundgang Q202

Mehr Bilder vom Galerierundgang Q202?
Bitte auf das Bild klicken!


Volksstimmefest

Mehr Bilder vom Volksstimmefest?
Bitte auf das Bild klicken!


Manchmal habe ich die Fotos bekanntlich auch noch in einer meiner Video-„Geschichten aus Fotos“ zweitverwertet, wie zum Beispiel beim …


Ansehen?

... Video „Was macht eigentlich Karl Marx heute?“
(Bitte klicken Sie auf das Bild!)


Ansehen?

Oder auch bei dem Video „Reclaim the Streets!“ über Parkour in Vienna.
(Bitte klicken Sie auf das Bild!)

Zurück?Zur ÜbersichtWeiter?