Philosophie des Fußballs -


Ein neuer Stern am Influencer-Himmel schlägt eine andere Richtung ein …

Zur EM 2016 in Frankreich und
zur WM 2018 in Russland

EM 2016 in Frankreich


Ansehen?

„Mein EM-Block 2016“ - Pünktlich zur Fußballeuropameisterschaft 2016 war ein neuer Stern am Influencerhimmel aufgegangen. In den 14 kompetenten und auch durchaus kongruenten Folgen wurden die verschiedensten Aspekte des Megaevents beleuchtet vom Sammeln von Paninibildern über das Mitsingen oder nicht bei den Nationalhymnen vor dem Beginn der Spiele bis hin zur Frage, wer da letztlich die Schuld hatte am Ausscheiden des österreichischen Teams schon in der Vorrunde.
(38 min., 22 sek.; 2016)

WM 2018 in Russland


Ansehen?

„Mein WM-Block 2018“ - Zur Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland meldet sich der Blogger wieder zu Wort. In manchen seiner 13 Beiträge ist er reifer und ernsthafter geworden.
(43 min., 34 sek.; 2018)

HIER, im multimedialen WM-TAGEBUCH 2018 mit Texten, Fremdlinks, etc. können Sie sich die 13 Beiträge auch einzeln betrachten.


Zu den empfohlenen Videos? Zur Übersicht? Zur nächsten Ausgabe?